Donnerstag, 23. April 2015

Der abwechslungsreiche Vinschgau

Der abwechslungsreiche Vinschgau
Schon auf dem Geländer der Camping Residence Sägemühle findet die ganze Familie zahlreiche Möglichkeiten der Unterhaltung und Freizeitgestaltung. Kinderspielplatz mit Kinderanimation für die Kleinen, Badespass im nur 500 Meter entfernten Prader Freibad, Radfahren auf dem Campinggelände oder Wellness in den Bädern und Saunen mit Massagen und Fitness. Auch ein Besucher des Mini-Market oder im Sägemühle Restaurant „Al Bun Bacun“ bringt viel Abwechslung beim Campingurlaub im Vinschgau.

Der abwechslungsreiche Vinschgau
Rundherum bieten sich zahlreiche weitere Möglichkeiten der Unterhaltung für die unterschiedlichsten Wünsche: Aktiv-, Shopping-, Wellness und Genuss-Urlaub. Aktive Gäste können die umliegenden Wiesen, Täler und Berge zum Mountainbiken, Wandern oder Golfen  nützen. Für Funsportarten wie Paragliden, Rafting und Canyoing stehen mehrere Schulen mit ausgebildeten Guides bereit, die den Residence Sägemühle Gästen Action und Abenteuer auf ganzer Linie garantieren.

Shopping in Meran und Bozen ist vorallem für die Muttis interessant, gibt es dort doch dort die neusten Modetrends des nächsten Jahres bereits zu kaufen. Also nichts wie hin in den Campingurlaub in den abwechslungsreichen Vinschgau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen