Dienstag, 29. November 2016

Das Skigebiet Sulden am Ortler


Sulden im Vinschgau ist ein echter Geheimtipp für alle Aktivurlauber. Die Ortschaft am Fuße des Ortlers überzeugt ganzjährig mit seiner unberührten Naturlandschaft. Winterwanderwege, soweit das Auge reicht und eine große Auswahl an anspruchsvollen Gipfelrouten überzeugen wirklich jeden Naturliebhaber. Die Ortschaft selbst ist mit ihren 400 Einwohnern ein überschaubares Bergdorf auf 1.849 Meter Meereshöhe.


Der Winter in Sulden


Weißer Winterzauber im Vinschgau: In den hochalpinen Bergregionen rund um Sulden fühlen sich alle Wintersportfans wohl. Das abwechslungsreiche Skigebiet Sulden, eingebettet in eine atemberaubende Berg- und Gletscherwelt, verfügt über 40 Kilometer Pistenspaß, die Ihren Winterurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Auf über 3000 Meter Seehöhe finden Sie modernste Infrastrukturen und Pisten für Anfänger sowie für Profis. Die panoramareichen Ortler Loipen begeistern nicht nur passionierte Langläufer, Skifahrer, Schneeschuhwanderer und Snowboarder, alle die lediglich Ruhe und Erholung im Winter suchen, fühlen sich hier rundum wohl. Mit seiner Schneesicherheit von Oktober bis Anfang Mai, gehört das Skigebiet Sulden zu den beliebtesten Skigebieten im Vinschgau.

Winterurlaub im Ortlergebiet


Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Winterstellplatz für Ihren Camper suchen, dabei ein verlängertes Wochenende oder ein paar erholsame Tage im Vinschgau verbringen möchten, oder Sie nach einem gemütlichen Appartement in der sonnenverwöhnten Ferienregion suchen, dann sind Sie im Camping Residence Sägemühle in Prad am Stilfserjoch genau richtig! Nach einem erlebnisreichen Wintersporttag im Skigebiet Sulden lassen Sie den Tag im Wellnessbereich des Camping Residences geruhsam ausklingen und genießen im Anschluss die exzellente Kulinarik im Restaurant "Al bun Bacun".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen